Unter dem Motto „Das Elektroauto – Extravaganz für wenige oder automobile Normalität der Zukunft?“ hat am 6. und 7. Juni in Berlin die Fach- und Ideenkonferenz der Bundesregierung stattgefunden. In zahlreichen Vorträgen und Podiumsdiskussionen […]
Um unseren wachsenden Herausforderungen noch besser entsprechen zu können, hat aoty® mit der Produktionsagentur Performers einen starken Umsetzungsdienstleister als Partner gewinnen können. Mit dem Inhaber und GF Andreas Petry und dem GF Heiko Mehler sowie Ihrem über […]
Das Institut für Strategie und Kommunikation ist eine strategische Markenberatung mit Sitz in Frankfurt und Berlin. Der Fokus des ISK liegt in der strategischen und nachhaltigen Weiterentwicklung von Marken in einer zunehmend digitalen Welt. Dafür […]
Im Spannungsfeld zwischen strategischer Kommunikation und Nachhaltigkeitsthemen haben wir einen weiteren starken Partner an Bord: BALLCOM, spezialisiert auf digitale Public Relations, ergänzt mit dialogorientierter Kommunikation unser Dienstleistungsspektrum zwischen Unternehmen, Stakeholdern, Organisationen und ihren Mitgliedern […]
Der Geschäftsführer Mario Levenhagen: „Dies ist eine weitere tolle Gelegenheit, Innovationen rund um die Elektromobilität zu gestalten, um einen weiteren, nachhaltigen Beitrag zur Energiewende zu leisten.“ Wir freuen uns sehr, mit der EnBW AG Deutschlands drittgrößten […]
Kaum ein Energiewendethema polarisiert so sehr wie die Elektromobilität. Das merken auch Verkäufer von Elektrofahrzeugen: sie verkaufen sich nicht so, wie andere Autos mit klassischen Antrieben. Und damit ist nicht gemeint, dass sie sich […]
Wir haben dank der Kooperation mit der Bravehearts-Charity für unser Projekt „Tausend Kilometer für krebskranke Kinder“ runtastic als Partner gewonnen! […]
„Aktuell werden in Italien von mehr als 60 Angestellten mehr als 700 Boote jährlich gebaut. Seit der Ruder-Weltmeisterschaft 1986 wurden in unseren Booten mehr als 400 Medaillen bei Weltmeisterschaften und Olympischen Ruderregatten gewonnen. Desto […]
Im Rahmen der aktuellen Nachhaltigkeitsstrategie der Commerzbank AG wurde aoty® mandatiert, die Machbarkeit der Einführung von Elektromobilität zu untersuchen. Dies betrifft sowohl den Einfluss auf Fuhrpark, Organisation, Park- und Ladeinfrastruktur sowie Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. […]
Als ersten Partner konnten wir Outfitter gewinnen, das Projekt 1000.aoty.de zu unterstützen. O-Ton Geschäftsführer Ron Berger: „Wir unterstützen dieses Projekt, weil es unsere eigene Philosophie reflektiert: OUTFITTER als starker Partner, der Sportler aller Klassen mit […]