Im Spannungsfeld zwischen strategischer Kommunikation und Nachhaltigkeitsthemen haben wir einen weiteren starken Partner an Bord: BALLCOM, spezialisiert auf digitale Public Relations, ergänzt mit dialogorientierter Kommunikation unser Dienstleistungsspektrum zwischen Unternehmen, Stakeholdern, Organisationen und ihren Mitgliedern […]
Kaum ein Energiewendethema polarisiert so sehr wie die Elektromobilität. Das merken auch Verkäufer von Elektrofahrzeugen: sie verkaufen sich nicht so, wie andere Autos mit klassischen Antrieben. Und damit ist nicht gemeint, dass sie sich […]
Als ersten Partner konnten wir Outfitter gewinnen, das Projekt 1000.aoty.de zu unterstützen. O-Ton Geschäftsführer Ron Berger: „Wir unterstützen dieses Projekt, weil es unsere eigene Philosophie reflektiert: OUTFITTER als starker Partner, der Sportler aller Klassen mit […]
Jetzt online: Die Aktionsseite 1000.aoty.de zeigt alle Informationen und in einem Blog das Trainingstagebuch unseres Ruderteams für die Tausend Kilometer für krebskranke Kinder. Wir sind auch stolz, das Aktionslogo zu präsentieren. […]
Das nächste Charity-Projekt „1000 Kilometer für krebskranke Kinder“ von aoty® wird gestartet: Unser Ziel ist, innerhalb von 20 Tagen von KONSTANZ (Rhein-Kilometer 0) bis nach ROTTERDAM in Holland (Rhein-Kilometer 1000) zu rudern. Dafür werden wir im Juli 2015 eine […]